Selkirk-Rex-Katzen of Lamb-Kitten´s

Lockenkatzen


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(15 Einträge total)

#15   die Ziebas20.01.2015 - 17:45
Hallo ihr Lieben, nachdem nun mittlerweile die vierte Katze aus eurem Hause bei uns lebt, wollten wir hier einfach mal DANKE sagen! Wir haben da wirklich ganz tolle Katzen mit einem großartigen Charakter daheim. Wir möchten keine von ihnen mehr missen, obwohl wir anfänglich ja nur ein Tier haben wollten Aber auch ihr seid super! Wann immer wir Sorgen oder sonst irgendein Anliegen haben, dürfen wir euch kontaktieren und haben dabei niemals das Gefühl, dass ihr genervt seid. Ganz im Gegenteil, ihr freut euch immer über news eurer "Ehemaligen". Das ist nicht selbstverständlich und freut uns natürlich umso mehr. Wir wünschen euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg bei der Zucht und auch privat alles Gute! Aber wir hören uns sowieso immer wieder mal Ganz liebe Grüße von den Ziebas und de drei Mädels!
Kommentar:
So etwas freut doch das Züchterherz. Ihr und die " Lambi-Mädels "seid hier jederzeit willkommen.

Eure Anja

#14   Christa RöhrE-MailHomepage13.01.2015 - 20:49
Liebe Anja,
wir wollten uns sehr über die liebevolle Betreuung bei Dir zu Hause bedanken. Deine Katzen sind einfach super und die zwei süßen Kitten Galileo und Gladys haben sich so super bei uns eingelebt. Sie sind jeden Tag eine Freude für uns. Sie kommen jeden Tag schmusen und man kann mit ihnen ganz toll spielen. Besser konnten wir es nicht treffen.
Vielen Dank für alles
Liebe Grüße
Christa
Kommentar:
Es freut mich sehr , wo doch Euer Papa Alleregiker ist , daß es trotzdem so gut klappt.
Liebe Knuddler an Galileo u. Gladys , die bei Euch den schönen Namen Luna erhielt.

Anja

#13   Oppermann SteffiE-Mail06.01.2015 - 12:09
Hallo, wir wollten uns nochmal herzlich für unseren kleinen Franklin bedanken. Obwohl klein kann man ihn mittlerweile nicht mehr nennen. Er hat sich zu einem prachtvollen Kater entwickelt, der jetzt größer ist als seine zwei Spielkameraden. Denoch verhält er sich sehr liebevoll und geht besonders mit unserem kleinsten sehr vorsichtig beim spielen und toben um. Er war von anfang an was besonderes ohne scheu und so zutraulich, so dass er sich super schnell bei uns eingelebt hat. Franklin ist ein richtig vermuster und verkuschelter "blauer Bär" der gerne schnurrt und auch redet. Ganz großes Lob und weiterhin viel Erfolg mit ihrer Zucht.
Beste Grüße aus München
Kommentar:
Vielen Dank für das Lob und die guten Wünsche.
Wir sind froh , dass unser Franklin ein so tolles Zuhause gefunden und sich dermaßen prächtig entwickelt hat.
L.G. Anja

#12   ClaudiaE-MailHomepage09.01.2014 - 18:22
Ein grosses Lob für eine so liebevoll gestaltete HP.....
Kommentar:
Vielen Dank für das Lob .

#11   Sigrun DrechselE-MailHomepage29.10.2013 - 13:01
Hallo Anja,
deine Kitten sind ja die Wucht...eine ganz trollige Dreierbande - und die Locken von Elektra . Wenn ich könnte wie ich wollte wäre die kleine Elektra meine
Sehr liebe Grüße,
von mir und meinen Kätzchen
Kommentar:
Hallo Sigrun ,dankeschön für das Kompliment.
Ja, die 3 sind wirklich sehr gelungen. Bis bald bei dir auf Gegenbesuch. Gruß Anja und die Lambis

#10   kristinaE-MailHomepage20.07.2013 - 16:43
Sehr schöne Katzen, Kompliment! Weiterhin viel Freude und Erfolg mit der Zucht! Viele Grüße aus Chemnitz
Kommentar:
Dankeschön für das Lob.

#9   ClaudiaE-MailHomepage30.03.2013 - 18:06
Hallo Anja,
vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag und die lieben Osterwünsche. Bei den Lambkittens hat sich ja auch einiges getan,wie ich entdeckt habe. Auch Dir weiterhin viel Glück und alles Gute mit Ruby Blue und Deinen Neuzugängen Lotte Marie und Amadeus für die weitere Zucht.
Frohe Ostern allen Zwei- und Vierbeinern bei den Lambkittens!
Claudia
Kommentar:
Claudia ,dankeschön für die netten Grüße und guten Wünsche. Liebe Grüße Anja

#8   Sonja, Frank und MichaelE-Mail26.03.2013 - 22:14
Hallo Anja, Joe, Anna-Lena und Elli,
wir möchten uns noch mal ganz herzlich für das tolle Wochenende bedanken. Die Ausstellung in Ellwangen war sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Wir freuen uns und auch für Euch, das Coco und Cool Max nun ihren Jugendchampion haben.
Sehr überrascht waren wir das Maxi sogar an beiden Tagen für Best in Show nommiert wurde und dann noch gewann. Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Euch für die zwei tollen Kätzchen bedanken. Dieser Erfolg zeigt, dass Ihr mit der Zucht auf dem richtigen Weg seit. Macht weiter so!!!!! , Bilder hat Euch Michael schon per Mail zugesandt. Wir freuen uns schon auf Mannheim.
Danke,Danke, Danke
viele liebe Grüße aus Aalen
Kommentar:
Ich danke Euch von ganzem Herzen für diese Zeilen.

#7   Rosemarie LudesE-Mail04.03.2013 - 21:04
Hallo Anja,
seit Dezember geht bei uns die Post ab,Bandit macht seinem Namen alle Ehre.Er hat sich super entwickelt und gut eingelebt.Seine zwei Stiefbrüder,Gizmo und Grisu,toben mit ihm um die Wette und unsere Karthäuser-Oma Penny beobachtet das meist nur aus sicherer Entfernung.Unser Bandit wickelt gleich jeden mit seinem Charme um den Finger.Wenn mein Mann und unsere Söhne abends nach Hause kommen,heisst es gleich:Wo ist Bandit?.Jeder hat ihn gleich in sein Herz geschlossen.Meine ganze Familie möchte sich bei dir,liebe Anja, für den super schönen und super lieben Bandit bedanken.Viele liebe Grüsse an deine Familie.LG Rosi
Kommentar:
Liebe Rosi,
alle " Guten Dinge sind Drei " heißt es doch, stimmts ? Der 3.Anlauf im Gästebuch und die 3. Kirki . Klasse .
Ich danke dir für den netten Eintrag und daß du und deine Männer so gut für unseren Räuber Bandit und seine gelockten Kumpels sorgt.
Liebe Grüße an alle - sagen Anja und die Lambis

#6   MonikaE-Mail01.02.2013 - 17:45
Hallo liebe Anja
ganz lieben Dank für den süssen Bonito und Azuro. Beiden geht es ja sooooo gut und sie fühlen sich sauwohl
Azuro liegt am liebsten am Schlafzimmerfenster und beobachtet die Leute und Bonito auf meinem Schoss und schnurrt oder macht Dummheiten an meinem Laptop, lach.....
Ganz liebe Grüsse
Monika
Kommentar:
Ich danke dir für diese netten Zeilen Monika . Es macht mich sehr froh zu hören , daß unser Azuro sich trotz seiner 1 1/2 Jahre so gut bei dir eingelebt hat. Dies verdankt er in erster Linie deiner Fürsorge und der Anwesendheit seines kleinen Freundes Bonito. Noch einmal vielen Dank für diesen tollen Platz liebe Monika.

#5   AileenE-Mail26.12.2012 - 17:27
Hallo Anja und Familie!
Auf diesem Wege möchten wir Euch freudig mitteilen, dass sich Bailey´s sehr gut bei uns zu Hause eingelebt hat. Sie ist sehr verschmusst, neugierig und fordert ihre regelmäßigen Kuschelstunden ein Sie hat sich außerdem als ein zuverlässiger, kuscheliger Wecker bewiesen
Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied und möchten uns dafür nochmal bei Euch bedanken! Liebe Grüße senden Aileen und Familie

Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,
dankeschön für die netten Zeilen. Es freut mich zu hören,daß sich Bailys bei Euch gut eingelebt hat und Ihr alle glücklich seid.
Ich wünsche Euch " Vieren " alles Gute für das Neue Jahr 2013 .

#4   SandyE-Mail09.12.2012 - 19:10
Liebe Anja,
seit zwei Tagen ist nun der kleine Bailando bei uns eingezogen. Nach anfänglicher Zurückhaltung, ist er jetzt sehr aktiv und erkundet sein neues Zuhause, bis in die kleinste Ecke. Auch das zusammen führen mit unserem "Opa" ist entspannter gelaufen, als gedacht.
Auch möchten wir uns auf diesem Wege nocheinmal für den netten Abend bedanken.
Liebe Grüße Sandy und Danny
Kommentar:
Ich danke Euch beiden für die lieben Worte und das tolle Zuhause,daß ihr unserem kleinen Bailando gegeben habt.
Wir wünschen Euch auf diesem Weg alles Liebe und eine lange gemeinsame Zeit .
Es hat uns sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben und wir hoffen auf einen recht langen Info-Austausch mit Euch, denn wir wollen ja wissen,wie sich der kleine Mann entwickelt.
Liebe Grüße von Anja und den Lamb-Kitten´s .

#3   Sonja, Frank und Michael RepphanE-Mail23.11.2012 - 21:14
Hallo Anja und Joe, wir wollen uns noch mal für die netten Stunden bei Euch bedanken. Wir danken EUCH sehr, dass Ihr uns Cool Max anvertraut. Wir sind total begeistert von dem kleinen "Lämmchen". Die Kirkies haben uns völlig überzeugt. Nun muss ich aber Schluß machen ich werde schon von meinen Connies umlagert. War heute zu lange unterwegs, Jetzt wird erstmal gekuschelt. Mäxchen wird gut zu den beiden passen. Viele liebe Grüße Sonja, Frank und Michael
PS. Bilder folgen
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, dankeschön für die netten Worte. Ich fand es genau so schön, Euch kennen zu lernen und bin sehr froh,daß Mäxi bei Euch leben wird. Ich werde immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und freue mich auf eine lange Freundschaft mit Euch ! Ganz liebe Grüße Anja und die Lamb-Kitten.

#2   Sigrun DrechselE-MailHomepage17.10.2012 - 15:55
Liebe Anja,
was hast du nur für süüüüße Babys....ich wünsche dir eine schöne Zeit mit diesen Lockenschäfchen, man gewöhnt sich so schnell an sie, da die kleinen Kirkies unwahrschleinlich lieb, intelligent und einfach unglaublich schmusig sind, möchte man sie am liebsten gar nicht mehr hergeben.....aber leider geht dies ja nicht.
Die liebsten Grüße
von der Cattery vom Rhöner Garten und ihren Samtpfötchen
Kommentar:
Ich danke Dir für die guten Wünsche,liebe Sigrun. Das die Kitten so süß sind,verdanken sie ja nicht zuletzt auch ihrem Papa ,dem propperen Kater Amadeus vom Rhöner Garten . Danke dafür.

#1   Andrea v.d. kleinen HexenE-MailHomepage16.10.2012 - 21:41
Liebe Anja,
jetzt habe ich die Ehre Deinem Gästebuch Leben einzuhauchen und den 1. Eintrag vorzunehmen.
Ich wünsche Dir für Deine Zucht alles Gute und eine unbeschwerte Kittenzeit. Weiterhin viel Spass und Erfolg auf den Katzenausstellungen.

Liebe Grüsse
das Hexenhaus
Kommentar:
Liebe Andrea,
vielen Dank für die netten Worte und guten Wünsche.Anja

1
(15 Einträge total)