Selkirk-Rex-Katzen of Lamb-Kitten´s

Lockenkatzen


 

 

                         Erwachsene Tiere aus meiner Zucht ,

 

                             die ich in treusorgende Hände geben möchte.

 

 

Ich trenne mich nur sehr sehr ungern von erwachsenen Tieren ,

die mir wie Kinder ans Herz gewachsen sind ,

 

 jedoch gibt es ab und zu Tiere , die sich in der Gruppe nicht so sehr wohlfühlen und für diese suche ich dann , gemeinsam mit einem Kitten von uns , ein passendes Zuhause.

 

Auch jetzt habe ich wieder ein / zwei junge Erwachsene zum Vermitteln.

Wenn Sie Interesse haben , sprechen Sie mich diesbezüglich gern an.

Diesmal handelt es sich um 2 ziemlich stille Mädels , die eigentlich in der Zucht bleiben sollten , sich aber in der Gruppe unsicher fühlen.

 

Zum einen die black-silberne KH-Locke Cleo ,geb.2015, ( Mama unseres N- u. R- Wurfes )

und zum anderen

die kleine Quick Toffee , eine Selkirk-Rex-LH in chocco-golden.

 

Da ich dieses Jahr nur ein kleines Mädchen in die Vermittlung gebe und auch für die schüchterne Cleo einen liebevollen Platz suche , möchte ich die Mädels gern zusammen abgeben.

Diese süße Zuckerschnute heißt Quick Toffee.
Sie ist ein 6-mon.altes Selkirk-Rex-LH-Mädel in choccolate-golden.
Da sie etwas zurückhaltend ist u.ich mich katzen-technisch etwas verkleinern möchte , würde ich sie sehr gern mit einer erwachsenen Kätzin von mir gemeinsam ausziehen lassen. Dafür in Frage kommen ihre Mama Greta und Cleo.

Das ist Greta Sophie. ..eine recht große 4-jähr.Selkirk straight LH-Kätzin in lilac-tortie.
Ich möchte meine Zucht etwas verkleinern u.da sich Greta als Mitglied einer Katzengruppe nicht wirklich wohlfühlt , suche ich nun für sie ein geeignetes Zuhause ohne bereits vorhandene Katzen. Ich würde sie gern mit ihrer Tochter Quick Toffee ( 6 Mon.) gemeinsam vermitteln.
Das linke Bild ist aktuell. Sie ist nach ihrer Kastration abgehaart u.sieht im nä.Jahr wieder so aus , wie auf dem rechten Foto.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!